Consulting Akquisevorlagen

€24.99

Als erfolgreicher aber vielbeschäftigter Unternehmensberater fehlen Dir im Gewinn von Neukundenprojekten professionelle MS Office Vorlagen, Templates & Modelle?

Mit dem Consulting Akquisevorlagen hat die Suche ein Ende!

Starte mit den wichtigsten Arbeitsstrukturen, nutze die enthaltenen Beispiele und beeindrucke Neu- und Bestandskunden.

Das Paket enthält 25 durchdachte Vorlagen u.a. Beratungsangebot, Feedbackbogen, Bedarfsanalyse, Persona, Beraterprofil, Rechnung und Feedbackbogen.

  • Enorme Zeitersparnis dank 28 Word-, PowerPoint- und Excel-Dateien
  • Bewährte Vorlagen in allen Branchen, in Unternehmen und bei Selbständigen im Einsatz
  • Einfache Handhabung durch smarten Aufbau ohne die Verwendung von Makros
  • Perfekte Basis für die Gewinnung von Neukunden und Bindung von Bestandskunden
  • Leicht anpassbar auf Basis offenem und allgemeinen Format
  • Gleichermaßen perfekt geeignet für Windows und Mac
  • Sofortiger Download nach Zahlungseingang

Alle Vorlagen stehen sofort zum Download im Format Microsoft PowerPoint, Word und Excel zur Verfügung und sind kompatibel ab Version 2003. Nur in einigen Ausnahmefällen wurden Microsoft-spezifische Features (z.B. SmartArt) genutzt, sodass der überwiegende Anteil der Vorlagen auch in alternativen Office-Programmen nutzbar ist.

Nutze die erprobten Vorlagen für Deinen Consulting Marketing- & Vertriebserfolg.


Nutzerstimmen

"Eine gelungene Sammlung an Templates, die ich tatsächlich zum Teil für einen internen "Go to Market" Workshop (Unternehmensberatung) verwendet habe. Der Workshop kam gut an und die Beispiele und Vorlage haben uns geholfen, unsere Gedanken zu sortieren und uns aufs Wesentliche zu konzentrieren."

- Vertriebsdirektor eines Fortune 500 Konzerns

Buy this

Praxiserprobte Helfer für den Gewinn lukrativer Beratungsprojekte

Vorlagen
25
Format
Microsoft Office
Größe
2 MByte
Bereitstellung
Sofort-Download
Copy product URL
€24.99

Consulting Akquisevorlagen

Buy this