Herzlich Willkommen zu Consulting-Life.de – Deiner Plattform im Netz auf der sich Alles um den Beruf und die Berufung des Unternehmensberaters dreht.

  • Du stehst am Anfang Deiner Beraterlaufbahn und bist auf der Suche nach Erfahrung und Tipps für den ersten Karriereschritt?
  • Du berätst bereits seit mehreren Jahren erfolgreich verschiedene Kunden, möchtest nun die erlernten Techniken und Methoden verfeinern?

Ab 04. Dezember 2015 liest Du jeden „Office Freitag“ auf Consulting-Life.de meine Praxistipps für Deinen erfolgreichen Beratungsalltag. Das können Branchentrends, hilfreiche Methoden aber auch Literaturempfehlungen sein.

Die pragmatischen und gleichzeitig fundierten Tipps helfen Dir…

  1. Dich in die Welt der Unternehmensberatungen rasch und problemlos einzufinden,
  2. Deine tägliche Beratungsarbeit zu optimieren sowie
  3. Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

> Profitiere von meinem 8-jährigen Erfahrungsschatz in der Consulting-Branche.

Hast Du Themenvorschläge oder Fragen für Consulting-Life.de? Schreibe dazu einfach ein Kommentar oder nimm per Formular Kontakt zu mir auf.

Herzliche Grüße aus München,

Christopher

Dr. Christopher Schulz



Leave a Reply

Your email address will not be published.